Hochzeitsempfang_1500.jpg

Anja Junker

„Ich fragte dich, warum dein Auge gern
In meinem Auge ruht,
So wie ein reiner Himmelsstern
In einer dunklen Flut.“ (Hermann Hesse)

Jedes Brautpaar ist einzigartig und hat seine ganz individuellen Wünsche und Vorstellungen von seiner Hochzeit und darum ist es auch so wichtig, das wir uns im ersten Gespräch beschnuppern und schauen, ob die Chemie und die Bedingungen passen, wo und wie ihr heiraten möchtet , welche Rituale für euch infrage kommen und ob ihr euch überhaupt vorstellen könnt, von mir getraut zu werden.

Als erfahrene Moderatorin mit einem humorvollen, manchmal auch unverblümt lebhaftem, aber immer respektvollem Schreib- und Redestil liegt es mir am Herzen, eure Trauung ganz persönlich, empathisch und feierlich zu gestalten, mit einem schönen Spannungsbogen und einem fulminanten Finale, sodass ihr und eure Gäste begeistert sind und euch noch lange mit Freude daran zurück erinnert.

Besonders viel Vergnügen bereitet mir immer die Liebesgeschichte, die der zukünftigen Trauung vorangegangen ist.

Ich bin neugierig auf Euer erstes Kennenlernen, das Kribbeln, die Gedanken, die ersten Dates, was ihr aneinander lustig oder auch schräg findet, was ihr aneinander liebt, was für euch die Zukunft bedeutet und auf das Einzigartige, das ihr miteinander habt und das ihr an eurem Hochzeitstag mit euren Lieben teilen und feiern möchtet.

Also traut euch, eure Geschichte zu erzählen, eure Wünsche für den Hochzeitstag, eure Bedenken, eure verrückten Ideen und auch eure tiefsten Herzensangelegenheiten, denn dann kann icheuch mit all meiner Erfahrung, Empathie, Fröhlichkeit, Feierlichkeit und Leidenschaftdabei unterstützen und dazu beitragen, das dieser Tag der schönste in eurem Leben wird.

Anja Junker

ich bin Anja Junker, 50 Jahre alt und lebe zusammen mit meinem Mann, zwei Pferden und zwei Hunden auf dem Land am südlichen Rand von Bremen. Seit 1993 bin ich als freie Sängerin, Schauspielerin und Moderatorin tätig. In diesem Zeitraum habe ich auf die eine oder andere Art mehr als 200 Hochzeiten begleitet und dabei tiefe Einblicke in die sowohl organisatorischen als auch emotionalen Herausforderungen, die dieser außergewöhnliche Moment mit sich bringt,gewonnen.

Im Laufe der Jahre haben sich die Schwerpunkte meiner beruflichen Laufbahn immer mehr in den Bereich Moderation verlagert und so kam es, das ich vor zwei Jahren von Freunden zum ersten Mal für eine freie Trauung in der Toskana gefragt wurde. Seitdem bin ich Feuer und Flamme für meine neue Berufung und traue Brautpaare genauso gern bei einer wildromantischen Zeremonie barfuss am Strand wie auch in einem stilvoll festlichen Bankettsaal.

Anja Junker

Anja Junker
Bremen/Münster

Mobil: +491724229992
Telefon: 0421 832150
Kontaktformular

Delluxe Freie Reden-Zentrale:

Friedrich-Mißler-Straße 8
28211 Bremen
Deutschland

DELLUXE Büro: 0421 83 21 50