Hochzeitsempfang_1500.jpg

Angela H. Fischer

Eheleute sollten Ritzen und Fugen in ihrer Ehe offen lassen, damit der Wind des Himmels zu ihnen dringen kann.
Khalil Gibran

Eigentlich war es immer schon mein Bedürfnis, kleine schwarze Buchstaben auf einem Blatt Papier durch meinen Mund hindurchzuschleusen, damit sie endlich frei werden und in den Herzen der Menschen starke Bilder und wundervolle Bewegungen ankurbeln können.

Eigentlich ist über die Liebe schon alles gesagt.

Alles, außer eurer Geschichte.

Denn die hat es noch nie gegeben. Wie gerne höre ich euch zu und stelle Fragen, wie gerne schreibe ich das alles auf, um in eurer Freien Trauung euch und euren Gästen diese neue Liebesgeschichte zu erzählen!

Ich finde die Idee, bei den Vorbereitungen zu einer Hochzeit nicht nur dem Schnitt des Brautkleides oder den Blumenarrangements, sondern auch dem gesprochenen Wort volle Aufmerksamkeit zu schenken, wundervoll. Denn das zeigt: Da meint es jemand ernst.

Diese große, ernsthafte Entscheidung mit Fröhlichkeit, Humor und Lachen zu umarmen, das mag ich.



Wer ich bin?

Ich habe an der Hochschule für Musik und Darstellende Kunst in Stuttgart Schauspiel studiert, war unter anderem am Düsseldorfer „Kom(m)ödchen“ und bei Willy Millowitsch, habe meinen drei Kindern unzählige Kinderbücher vorgelesen und Kabarettprogramme geschrieben.

„Ihre herzliche, erfahrene und kluge Sicht auf das Leben und die Menschen findet Ausdruck in einer tiefen und unvergesslichen Stimme“.



Angela H. Fischer

Angela H. Fischer
Rheinland

Kontaktformular


Delluxe Freie Reden-Zentrale:

Friedrich-Mißler-Straße 8
28211 Bremen
Deutschland

DELLUXE Büro: 0421 83 21 50