Hochzeitsempfang_1500.jpg

Katja Mitchell

“Liebe ist Leidenschaft, Hingabe – jemand, ohne den man nicht leben kann. Such’ dir jemanden, nach dem du verrückt bist und der dich ebenso liebt, wie du ihn. Wie man so jemanden findet? Vergiss den Verstand und hör nur auf dein Herz.”(Rendezvous mit Joe Black)

Wenn ich beschreiben soll, was mich ausmacht, antworte ich gerne, es liegt wohl an der Mischung. Es ist ein Cocktail aus: Schwedischer Klarheit samt Sommerfrische mit leichter westfälischer Sturheit, aufgelockert durch maltesisch quirlig mit einer kleinen Note Kölsch an britischem Humor.

In Köln habe ich lange bei meinem Heimatsender WDR in der Sendung „Zimmer frei“ als Außenreporter unterhaltsame Interviews geführt. Heute arbeite ich freiberuflich als Redner Moderatorin und Schauspielerin.

Was bereitet mir besondere Freude an der Rolle des Redners? Für mich verweben sich viele einzelne Anekdoten und Sequenzen zu einem stimmungsvollen Film.

Mit meinem journalistischen Hintergrund fällt es mir leicht eure persönliche Liebesgeschichte authentisch und immer charmant auf die Leinwand zu projizieren.

Die Farbgebung des Filmes kann von humorvoll über romantisch bis feinfühlig reichen.

Akribische, professionelle Vorarbeit, die aber immer auch noch Raum für Spontanität lässt, ist für mich selbstverständlich.
Meine positive Energie, Kreativität und Lebendigkeit stelle ich zu 150 Prozent in den Dienst für den Tag, an dem es um echte Emotionen, große Gefühle und die Liebe in all ihren Facetten geht.

Für mich ist wichtig das Sie als Brautpaar leuchten und daher stelle ich ihre Liebe und ihre ganz eigene persönliche Geschichte ins Rampenlicht.

Was gefällt mir an Hochzeiten?
Eine Hochzeit ist der „Oscar“ der Liebe.

Ich freue mich euch bei einem persönlichen Gespräch kennen zu lernen.

Katja Mitchell

Mitchell klingt nicht wie ein original- westfälischer Name, aber erfunden ist er auch nicht. Also kein Künstlername! Es ist der Geburtsname meines Vaters, er hat in London das Licht der Welt erblickt, aber seine Mutter, also meine Oma, auf der sonnigen Insel Malta.

Meine Mutter hat wiederum schwedische Wurzeln.

Mein UrUrgroßvater mütterlicherseits kam aus Stockholm. In der Familie war das allerdings nie ein Thema, bis ich es auf den Tisch gebracht habe. Mit einem Sprachkurs in Köln fing es an und heute würde ich sagen ich spreche gut verständliches Schwedisch und bin bekennende Schweden Liebhaberin.

In Münster haben meine Eltern geheiratet und dort bin ich auch aufgewachsen. Kreativität liegt bei uns in der Familie, so habe ich noch einen Großvater der ein bekannter Landschaftsmaler in Schottland war und einen Bruder der als Art-Director und talentierter Fotograf arbeitet.

Katja Mitchell

Katja Mitchell
Rheinland

Mobil: +4915124039559
Telefon: 0421 832150
Kontaktformular

Delluxe Freie Reden-Zentrale:

Friedrich-Mißler-Straße 8
28211 Bremen
Deutschland

DELLUXE Büro: 0421 83 21 50